Meine Bewerbung als Teamspeaktechniker

Startseite Foren Bewerbung (Developer, Webdeveloper, TS³-Techniker, etc…) Meine Bewerbung als Teamspeaktechniker

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Dieser Beitrag wurde 270 mal angesehen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  einfxchlasse vor 1 Jahr, 1 Monat.

Kurzlink: https://bagelcraft.net/topic/meine-bewerbung-als-teamspeaktechniker/

  • Autor
    Beiträge
  • #432
    Mitglied

    einfxchlasse
    • Themen: 0
    • Antworten: 0
    • Gesamt: 0

      Hey!
      Mein Name ist Lasse, ich bin 13 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball, gehe gerne joggen, spiele Minecraft oder andere Sachen. Zum Teamspeak einrichten bin ich ungefähr vor einem Monat gekommen. Ich habe auf meinem da erstellten Teamspeak einfach ein bisschen rumexperimentiert und ja, jetzt kann ich es ganz gut.
      Neben dem einrichten von Teamspeak-Servern (und beheben von Fehlern) war ich schon im Bereich Support, Moderation, Building und Administrator tätig.
      Ich kann daher sehr gut mit Menschen um gehen und sie auch beruhigen. Dass hat jetzt nichts mit Teamspeaktechniker zutun, ist aber glaube ich trotzdem ein Pluspunkt. So dass war meine Bewerbung,
      ich würde mich über eine Antwort freuen und vllt sieht man sich ja wieder!
      LG Lasse

    Das Thema „Meine Bewerbung als Teamspeaktechniker“ ist für neue Antworten geschlossen.

    Zurzeit aktive Mitglieder: 0
    Zurzeit sind keine Mitglieder aktiv
    Aktive Mitglieder der letzten 24 Stunden: 0
    Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
    Forum Statistiken
    Themen: 87, Beiträge: 157, Mitglieder: 134
    Unser neuestes Mitglied: Jonas
    Die meisten Mitglieder (5) waren am 31. July 2017 um 18:01 gleichzeitig Online.