Meine Bewerbung im Bereich des Developments.

Startseite Foren Bewerbung (Developer, Webdeveloper, TS³-Techniker, etc…) Meine Bewerbung im Bereich des Developments.

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Dieser Beitrag wurde 515 mal angesehen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dragon vor 1 Jahr, 3 Monate.

Kurzlink: https://bagelcraft.net/topic/meine-bewerbung-im-bereich-des-developments/

  • Autor
    Beiträge
  • #365
    Mitglied

    TheDragonKeks
    • Themen: 0
    • Antworten: 0
    • Gesamt: 0

      Guten Tag,
      Ich bin TheDragonKeks, 13 Jahre alt, wohnhaft in Deutschland.

      Ich programmiere nun schon seit einem Jahr.
      Und verstehe die Programmiersprache Java und kann Skripts lesen.

      Ich würde gerne auf eurem Server im Bereich des Developments aktiv werden.
      Ich kann für Spigot und auch für BungeeCord Server programmieren.
      Ich kann unter anderem PermissionsEx gut Verstehen, sowie ein Scoreboard machen oder Commands in Minecraft hinzufügen.

      Ich wäre sehr erfreut, wenn ich angenommen werde.

      (PS. meine Tastatur hat kein scharfes S)

      Mit freundlichen Grüssen,
      TheDragonKeks

    • #371
      Mitglied

      dragon
      • Themen: 3
      • Antworten: 3
      • Gesamt: 6
      • Verifiziert

      Entschuldige, dass wir so lange nicht geantwortet haben. Häng der Bewerbung doch ein selbstgeschriebenes Plugin an. Dann können wir das testen und uns leichter entscheiden.

    Das Thema „Meine Bewerbung im Bereich des Developments.“ ist für neue Antworten geschlossen.

    Zurzeit aktive Mitglieder: 0
    Zurzeit sind keine Mitglieder aktiv
    Aktive Mitglieder der letzten 24 Stunden: 0
    Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
    Forum Statistiken
    Themen: 87, Beiträge: 157, Mitglieder: 134
    Unser neuestes Mitglied: Jonas
    Die meisten Mitglieder (5) waren am 31. July 2017 um 18:01 gleichzeitig Online.